Wir geben unser Bestes um dir deine Frage zu beantworten.

Anwendung und Montage

Passt das PACKI auf meinen Gepäckträger?

Das PACKI passt fast auf jeden handelsüblichen Gepäckträger. Unterhalb des Gepäckträgers muss genügend Platz für die Montagevorrichtung vorhanden sein. Der Gepäckträger darf eine Stärke von 2 cm und eine Breite von 16 cm nicht überschreiten. Bei Unsicherheiten melde dich.

Was muss ich bei der Montage beachten?

Die Montage ist simpel und schnell vollzogen. Befestige beide Querstreben am PACKI locker auf einer Seite. Schiebe das PACKI über und die Querstreben unter den Gepäckträger. Richte das PACKI aus und schraube es fest. Ziehe die Muttern so fest an, dass sich das PACKI nicht mehr bewegt. Zu viel Kraft kann die Querstreben verbiegen. Das Vorgehen gilt für die Griff-Muttern wie für die Standard-Muttern. Beachte die Montageanleitung. Mehr Infos findest du hier.

Passen meine Fahrradtaschen trotz PACKI?

Wir können nicht garantieren, dass Fahrradtaschen mit dem PACKI kompatibel sind.

Zum PACKI

Was ist das maximale Ladegewicht?

Das maximale Ladegewicht hängt von deinem Gepäckträger ab. Ziehe einfach das Gewicht des PACKIs (2.1 Kg) vom maximalen Ladegewicht deines Gepäckträgers ab.

Aus welchen Materialien besteht das PACKI?

Sämtliche Metallteile, ausgenommen der Schrauben und Muttern, bestehen aus Aluminium mit einer Pulverbeschichtung. Die Schrauben und Muttern bestehen aus rostfreiem Edelstahl. Die Holzplatte besteht aus einer wasserfest verleimten Multiplexplatte mit einem Lasur-Schutzanstrich gegen Witterungseinflüsse.

Kann ich Einzelteile austauschen?

Ja das kannst du! Das ist Teil von unserem Konzept. Tausche aus wie es dir beliebt. Hast du eine Schraube verloren? Gefällt dir die Optik der Holzplatte oder die Farbe des Gurtes nicht mehr? Kein Problem. Schreibe uns einfach eine Mail und wir nehmen mit dir Kontakt auf.

Versand und Zahlung

Wo überall Liefern wir?

Wir leifern ausschliesslich an Adressen innerhalb der Schweiz.

Wie viel beträgt unsere Lieferfrist?

Deine Bestellung wird innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir eintreffen. 

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?

Du kannst bei uns mit Twint, Postfinance Card, Postfinance E-Finance, VISA, MasterCard und Maestro bezahlen. Auch kannst du bei uns bequem per Rechnung bezahlen.

Kann ich meine bestellte Ware zurückgeben?

Du hast das Recht, einen bestellten Artikel unter Angabe eines Grundes (gefällt nicht, passt nicht, nicht wie erwartet, defekt etc.) innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurück zu senden. Bitte beachte dazu unsere AGB (Punkt 8). Kontaktiere uns bitte per Mail an hallo@velokiste.ch oder per Kontaktformular und wir senden dir eine frankierte Rücksende-Etikette zu.

Haben wir deine Frage nicht beantworten können? Schreibe uns ein Mail auf hallo@velokiste.ch oder kontaktiere uns direkt über das Kontaktformular.